3.- 6.2.2024 WILLISAU

THE FREESTYLE DANCE CAMP

1st Freestyle Dance Retreat in Switzerland with

RAPHAËL BERKANE & ELIAS ARDOIN


4 DAYS TO TAKE YOUR DANCE TO THE NEXT LEVEL!

ÜBER DAS CAMP

Willkommen beim ersten Winter Dance Camp in Willisau - Kanton Luzern!

Das Camp richtet sich an agile und vielseitig interessierte Tänzer:innen. Während vier inspirierenden Tagen wirst du gemeinsam mit anderen passionierten Teilnehmer:innen die Welt der Improvisation und des Freestyles entdecken. Der Kurs ist betreut von den renommierten Experten Raphaël Berkane und Elias Ardoin vom Kollektiv Flèche. Du wirst dich mit sechs verschiedenen Energien auseinandersetzen, um deine Kunst zu nähren und zu perfektionieren: Flow, Berührung, Form, Charisma, Kraft und Originalität.

Wir bieten dir ein Tanztraining auf höchstem Niveau und schaffen eine Plattform für Austausch und Vernetzung. Die besten Fachreferenten werden dich durch dieses viertägige Abenteuer aus Bewegung, Tanz und Selbstwahrnehmung begleiten.

Tauche ein in das unvergessliche Erlebnis des Winter Dance Camps 2023!

 

TEACHERS

 

Raphaël Berkane

Raphael Berkane ist seit seinem elften Lebensjahr Tänzer und gehört zu den Referenzen der neuen Hip-Hop-Generation in der Schweiz.

Sein Werdegang hat sich sehr früh auf die Erforschung der Vermischung und der Synergie der Unterschiede ausgerichtet. Der in Paris geborene Autodidakt ist insbesondere der Schöpfer der Agility-Methode - eine Verschmelzung seiner Kompetenzen aus Tanz, Akrobatik, Kampfkunst und Zirkus.

Als Wettkämpfer, Ausbilder, Choreograf und Organisator von Tanzveranstaltungen begleitet er jedes Jahr Hunderte von Tänzer:innen und Bewegungstalenten.

Hier findet ihr seine Online-Lernplattform Trainingdayz

 

Elias Ardoin

Elias ist ein äusserst vielseitiger Tänzer, gesegnet mit einem unvergleichlichen Talent. Über 400 Auftritte hat er bereits erfolgreich gemeistert, und das in mehr als 25 Ländern, obwohl er noch nicht einmal 30 Jahre zählt.

Ursprünglich aus Marseille, geniesst er einen hervorragenden Ruf in der Battle-Szene. Heutzutage agiert er als Choreograf und Performer, wobei er regelmässig professionelle Künstler:innen coacht.

 

ORT & UNTERKUNFT

Das Camp findet im Sportzentrum von Willisau statt. Übernachten werden wir im modernen Bed & Sport in Willisau. Es stehen 6er- und 4er-Zimmer zur Verfügung. Die Einteilung der Zimmer (4er oder 6er) erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

ZIMMER

WC & DUSCHEN

BED & SPORT WILLISAU

 

AN WEN RICHTET SICH DAS CAMP?

  • An Personen, die in ihrem tänzerischen Berufsfeld neue Methoden erlernen möchten, um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren

  • An Personen, die ihre tänzerische Karriere vorantreiben und sich weiterbilden möchten.

  • An alle Tänzer*innen, die intensiv an ihrer Tanztechnik arbeiten wollen.

  • Tänz*innen aller Stilrichtungen, die sich mit Improvisation und Freestyle vertraut machen möchten, um ihren Werkzeugkasten zu erweitern.

  • Das Camp ist für alle Niveaus offen - Anfänger*innen, Fortgeschrittene und Profis. Die Student*innen werden dort abgeholt, wo sie auf ihrer tänzerischen Reise gerade stehen.

 

LEISTUNGEN

  • 4 Tage 100% Bewegung

  • Workshops Vormittags und Nachmittags

  • Zweisprachiger Unterricht (EN/FR)

  • Kompetente Förderung durch ausgebildete Tanzlehrpersonen

  • Gesundes und reichhaltiges Frühstück, Mittagessen und Abendessen

  • Gesunde Zwischenverpflegungen

  • Abwechslungsreiche Abendprogramme

  • Moderne Infrastruktur

  • “Nachhaltiges” Camp Shirt

  • Eine Wahnsinns-Atmosphäre im Dance Camp Stil!

PREISE & ANMELDUNG

Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt, um sicherzustellen, dass die Coaches individuell auf jede:n Student:in eingehen können. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass jede:r Einzelne persönlich gefördert wird und das volle Potenzial ausgeschöpft werden kann.

4-Tages-Pass: Das Gesamtpaket inklusive 3 Übernachtungen, Verpflegung, privatem Coaching und Abendprogramm kostet CHF 695.

2-Tages-Pass: Das Gesamtpaket inklusive einer Übernachtung, Verpflegung, privatem Coaching und Abendprogramm kostet CHF 395.

Möchtest du dich anmelden? Dann scrolle weiter und sichere dir deinen Platz!

ANMELDUNG

Die Anmeldung ist erst bei Zahlungseingang gesichert

Ich akzeptiere mit der Anmeldung die AGB`s und bestätige diese gelesen zu haben.

Das Sommertanzcamp wird unterstützt von:

Gamil-Stiftung
Küssnacht